Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Programmänderung aus rechtlichen Gründen

Symbolfoto Pixabay

Leveste.

Aus rechtlichen Gründen ändert sich leider der Kinderfilm am Sonntag den 14. Oktober. Um 16 Uhr zeigt Pro Leveste jetzt im Gasthaus Behnsen in Leveste einen aktuellen, deutschen Film aus dem Jahre 2018, bei dem vier Freunde und ein Hund ein Abenteuer um Dinosaurierknochen erleben.

Um 19 Uhr folgt, wie angekündigt, der Erwachsenenfilm. Gezeigt wird die Verfilmung einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2009. Er handelt von einem Piloten, der sein Flugzeug auf dem Hudson River landete und somit die Passagiere rettete.

Der Eintritt ist wie immer frei, über Spenden freut sich der Verein sehr. Einen weiteren Termin sollten sich Kinofreunde schon notieren. Am 9. November zeigt Pro Leveste die Feuerzangenbowle. Nähere Infos folgen in Kürze.