Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbekannter randaliert in Hainholz

Standardbild.

Region.

Sechs Autos sind am Sonntag an den Straßen Auf dem Dorn und Am Hopfengarten von mindestens einem Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 13 Uhr bemerkt, dass an sechs Autos im hannoverschen Stadtteil Hainholz, darunter auch ein Sprinter, die jeweils rechten Außenspiegel beschädigt wurden. Er rief die Polizei.

Ersten Ermittlungen zufolge hat mindestens ein Unbekannter gewaltsam auf die Spiegel der an den Straßen Auf dem Dorn und Am Hopfengarten geparkten Fahrzeuge eingewirkt. Einige wurden abgerissen, andere nach hinten überdreht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Tat zwischen Samstagnacht und Sonntagmittag ereignet hat.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich im Polizeikommissariat Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 - 1093117 zu melden.