Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannover United für fünfjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Foto: Team zur Nieden Maike Lobback

Region / Laatzen.

2018 feierte das weltweit erste Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN aus Laatzen sein fünfjähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde vergangenen September gebührend im Rahmen des Hannover Meetings begangen.

Doch Thorsten Schulz, Gründer und Inhaber des bekannten Netzwerks, das mittlerweile fast 200 Vereine, Geschäftsleute und Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus der Region Hannover umfasst, gab sich damit noch nicht zufrieden. Denn dem umtriebigen Werbeprofi ist der persönliche Kontakt zu allen Netzwerkpartnern enorm wichtig und so ließ er es sich nicht nehmen, die Mitglieder der ersten Stunde persönlich zu besuchen und ihnen eine Urkunde zu überreichen. Zu ihnen gehören auch die Rollstuhlbasketballer von Hannover United: Beim Viertelfinal-Pokalspiel des Bundesligisten aus Hannover gegen die Doneck Dolphins aus Trier am 15. Dezember bedankte sich Schulz beim Vorsitzenden Joachim Rösler stellvertretend für den gesamten Verein für die Treue.

Rösler freute sich über die Ehrung und betonte, wie wertvoll die Zusammenarbeit mit VUN für den Verein sei. Viele wichtige Kooperationspartner von Hannover United konnten so gefunden werden und sogar echte Freundschaften seien entstanden.