Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jukeness Tag 4/6 – Probefahrt mit dem neuen Nissan Juke vom Autohaus AHG Gabrisch

Bild 1 von 5

ANZEIGE.

Der neue Nissan Juke steht beim Autohaus AHG Gabrisch, Karoline-Herschel-Straße 2, in Hemmingen auf dem Hof. Inhaber Alfred Gabrisch hat der con-nect/leine-on Redaktion den Wagen für ein paar Tage zur Verfügung gestellt. Redakteur Matthias Schlummer hatte das Glück den Wagen für seinen Arbeitsalltag und in der Freizeit mit Familie zu nutzen. 

Der Nissan Juke als Familienmitglied

Die Arbeit ist erledigt. Der Nissan Juke vom Autohaus Gabrisch ist vorm Haus geparkt und der Feierabend ruft. Kurzes Durchatmen, einen Kaffee trinken und beobachten, wie der Nachbar seinen alten Wagen neben dem neuen Nissan Juke parkt. Dann beginnt der Job als Familienvater. Bedeutet für mich und den Juke, der Einsatz geht weiter. Also Kindersitze auf die Rückbank, passen glücklicherweise rein, das geht tatsächlich nicht bei jedem Auto, und die Kinder herumchauffieren.   

Die Kinder wollen zu Freunden, oder müssen zum Sport. Natürlich fahre ich sie gerne mit dem Juke, so selbstlos ist Papa manchmal…

Dann heißt es Einkaufen gehen. Keine Hamsterkäufe, auch wenn mancher Einkauf für die Familie mit heranwachsenden Kindern solche Ausmaße annehmen kann.

Nach dem Einkauf zeigt sich, auch hier fügt sich der Nissan Juke perfekt in den Alltag ein. Der Einkauf passt problemlos in den Kofferraum. Immer wieder freue ich mich bei der 360° Ansicht auf dem Touchscreen den Nissan Juke „von oben“ zu sehen, um sicher ein- und auszuparken. Rein optisch fällt der neue Nissan Juke auf dem Parkplatz des Supermarkts auch auf, einige Menschen schauen ihn sich genauer an.

Bald muss ich den Nissan Juke wieder gegen meinen Alten tauschen. Vielleicht nutzt mein Sohn daher noch einmal die Gelegenheit, um morgens „aus Versehen“ den Zug zu verpassen. „Kannst du mich fahren“, fragt er unschuldig. Natürlich kann Papa noch mal schnell in den Juke springen, ganz selbstlos selbstverständlich.

Autohaus AHG Gabrisch

Karoline-Herschel-Str. 2

30966 Hannover-Hemmingen

 

Telefon: 0511-8741940

Fax: 0511-87419410

E-Mail: service(at)gabrisch.de


Öffnungszeiten

Verkauf: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 19 Uhr
Samstag von 9 bis 14 Uhr.

Schautag: Samstag von 14 bis 17 Uhr Sonntag von 11 bis 17 Uhr

 
Büro und Werkstatt: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 17 Uhr