Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Persönlicher Service wird wieder aufgenommen

Laatzen.

Im Zuge der Corona-Pandemie wurde der persönliche Service in einigen Standorten der Hannoverschen Volksbank vorübergehend ausgesetzt, u.a. im BeratungsCenter Laatzen, Am Wehrbusch 18.

Ziel dieser Maßnahme war es, eine Risikominimierung durch flächendeckende Standorttreue der Mitarbeiter zu erreichen. Standortübergreifende und wechselnde Vertretungen sollten zum Schutz der Kunden sowie der Beraterinnen und Berater nicht erfolgen. Der SB-Service stand während des gesamten Zeitraums uneingeschränkt zur Verfügung, Beratungen waren nach vorheriger Terminvereinbarung ebenfalls möglich.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus hat die Hannoversche Volksbank nunmehr entschieden, im BeratungsCenter Laatzen wieder den persönlichen Service anzubieten. Ab Montag, den 13. Juli öffnet die Geschäftsstelle zu den gewohnten Zeiten ihre Türen: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr, sowie montags, dienstags und donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr.