Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eröffnung: BBM startet mit neuem Markt

Bild 1 von 21

Barsinghausen.

Der neue BBM-Markt in Barsinghausen ist eröffnet. 23.000 Quadratmetern Fläche hat der Neubau an der Marie-Curie-Straße im neuen Barsinghäuser Gewerbegebiet. Die Verkaufsfläche beträgt 9.000 Quadratmeter. 3.000 Quadratmeter in der Halle und 3.000 Quadratmeter im Gartencenter.

Rund 30 Mitarbeiter sind im neuen Markt laut Jan-Mark Weitz, Geschäftsführer BBM Baumarkt Beteiligungs GmbH, tätig. „Besonders stolz sind wir auf unser neues schönes Gartencenter“, betont Weitz. Der bisherige Markt wurde nach 35 Jahren zu klein. Jetzt im großen neuen Markt ist auch Platz für Tiernahrung und Zubehör und die Haushaltsabteilung konnte stark ausgebaut und interessanter gestaltet werden.

Die Bauzeit betrug etwa zehn Monate. Im August 2019 erfolgte der erste Spatenstich, im Oktober startete der Hochbau. Nun konnte im Juni eröffnet werden und die Kunden freuen sich über die vielen Parkplätze direkt vor dem Eingang. Auch das Café der Bäckerei Hünerberg freute sich schon über die ersten Kunden.