Anzeige
Anzeige
Anzeige

L 392: 24-jährige Golffahrerin prallt gegen Baum

Bild 1 von 5

Barsinghausen / Groß Munzel.

Die Polizei hat mitgeteilt, dass es auf der L 392 Höhe Esseler Hof zu einem Unfall mit einem Lkw gekommen ist. Eine Person soll eingeklemmt sein. Wir berichten in Kürze mehr.

Der Unfall ereignete auf der L 392 aus Richtung Barsinghausen kommend vor der Rechtskurve, das Fahrzeug landete im Graben. Die Straße ist komplett gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen ist eine 24-jährige Frau aus dem Stadthäger Raum aus Richtung B 65 kommend auf der L 392 unterwegs gewesen. Aus unbekannter Ursache kam sie mit dem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen blieb auf der Seite halb im Graben liegen. Die Frau wurde eingeklemmt und wurde von den Einsatzkräften befreit, nachdem diese das Dach des Autos aufgeschnitten hatten. Im Einsatz waren die Feuerwehren Barsinghausen und Kirchdorf mit 27 Kräften. Die Straße wird voraussichtlich bis etwa 14.15 Uhr gesperrt sein.