Anzeige
Anzeige
Anzeige

15-jähriges Dienstjubiläum im Brigittenstift Altenzentrum

Dirk Hartfiel im Kries von Gratulanten.

Bild 1 von 4

Barsinghausen.

Sein 15 jähriges Dienstjubiläum feierte der Heimleiter des Brigittenstift Altenzentrums, Dirk Hartfiel, am Mittwoch, 1. März 2017. Der Evangelische Hilfsverein lud, anlässlich des Jubiläum, Mitarbeiter und Bewohner zu einer kleinen Feierstunde ein.

„Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so lange und so gern arbeiten würde“, sagte Hartfiel, als er Glückwünsche und Präsente von Regina Rose (Personalleiterin des Evangelischen Hilfsvereins) , Frank Sandmann (Vorsitzender der Mitarbeitervertretung ), Bewohnern aus dem Brigittenstift und aus der ganzen Mitarbeiterschaft entgegennahm.

Hartfiel hatte seinen Dienst am 1. März 2002 als Küchenmeister im Brigittenstift begonnen. Im Sommer 2015 übernahm er die Heimleitung des Brigittenstifts Altenzentrums.

„Eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit liegt mir besonders am Herzen. Ich bin froh, dass dies hier im Brigittenstift, gemeinsam mit der Mitarbeitervertretung, so gut gelingt“, freute sich der Jubilar und lud alle Gäste anschließend zu einem kleinen Imbiss ein.