Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Mazda CX-30 beim Autohaus Gabrisch in Hemmingen

Alfred Gabrisch und sein Team vom Autohaus Gabrisch freuen sich über den schönen neuen Mazda CX-30.

Anzeige

-Anzeige-

Anzeige

Nimm dir die Freiheit zu staunen. Der Mazda CX-30 mit effizienter Skyactiv-X Technologie feiert am 27. und 28. September Premiere beim Autohaus Gabrisch.

Am 27. und 28. September wird die Premiere des neuen Mazda CX-30 gefeiert. Beim Autohaus Gabrisch in Hemmingen steht der Flitzer schon und möchte mit Komfort, Fahrspaß und Design überzeugen. Der Kompakte Mazda CX-30 erinnert mit seinen Linien an einen SUV. Doch wer bei dem Begriff SUV erschrocken zusammenzuckt, kann sich entspannen. Durch seinen einmaligen Skyaktive-X Motor ist der kompakte Wagen sparsam und effizient wie ein Diesel, aber genauso umweltbewusst wie ein Benziner und macht auch genau so viel Spaß. Durch die spezielle Motortechnologie verbraucht er auch weniger als vergleichbare Benziner. „Es ist der Trend der letzten Jahre“, weiß Alfred Gabrisch, Geschäftsführer Autohaus Gabrisch, „Aber das was es bei uns als SUV gibt hat nichts mit den riesigen Fahrzeugen aus den USA zu tun.“

Das sportliche Design des CX-30 und der höhere Einstieg begeistern laut Fachmann Gabrisch junge und alte Kunden gleichermaßen. LED- Licht, Head-up Display mit Verkehrszeichenerkennung, elektrische Heckklappe, Apple CarPlay™ und mehr gehören zur Ausstattung dazu. Genauso wie der „leere Raum“ im Innenraum. „Yohaku“ sagen die Japaner zu der Schönheit des leeren Raums. Der komfortable Innenraum bietet fünf Passagieren genug Platz zur Interaktion und dem Fahrer eine angenehme Übersicht. So wird jede Fahrt, egal ob mit Familie, Freunden, oder Kollegen, ein angenehmes Erlebnis. Egal wo die Reise hingeht, in die Stadt, oder auf das Land.

Doch all dies sind Dinge, die selbst erlebt werden wollen. Die richtige Adresse dafür ist das Autohaus Gabrisch. Alfred Gabrisch und sein Team freuen sich darauf, am 27. und 28. allen interessierten den Wagen zu präsentieren und laden zu einer Probefahrt ein.

Kontakt:

Autohaus AHG Gabrisch

Karoline-Herschel-Str. 2

30966 Hannover-Hemmingen

Telefon: 0511-8741940

E-Mail: service(at)gabrisch.de

Anzeige
Anzeige