Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

WissensWert: Neuromarketing-Spezialist nimmt Publikum auf spannende Reise ins Kundengehirn mit

Hirnforscher Hans-Georg HĂ€usel fĂŒllt die Waschkaue.

Bild 1 von 4

Barsinghausen.

Der anerkannte Hirnforscher Hans-Georg HĂ€usel hielt am Mittwoch vor interessierten Unternehmern einen Vortrag ĂŒber die Bedeutung des Unbewussten beim Handeln von Menschen. Er war Gastredner der Vortragsreihe „WissensWert“, zu der der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen mehr als 80 GĂ€ste in einer nahezu ausverkauften Waschkaue begrĂŒĂŸen konnte.

Seine mit Fakten aus der Forschung solide untermauerten Tipps zur Begeisterung der Kundschaft waren im Speziellen auf den Handel gemĂŒnzt und kamen beim Publikum gut an. Als Dank bekam er vom 1. Vorsitzenden Hendrik Mordfeld im Anschluss eine Grubenlampe ĂŒberreicht.

Unser Barsinghausen wird im kommenden Jahr die Themenreihe WissensWert mit drei bis vier weiteren Impulsen fĂŒr zukunftsentscheidende Handlungsfelder ausbauen und der hiesigen Unternehmerschaft so Profi-Wissenstransfer zu aktuellen Fragestellungen ermöglichen.


Kommentare

Comments (0)

No comments found!

Wenn Sie diesen Artikel kommentieren möchten oder auf einen Kommentar antworten möchten, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an.

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich per Mail an kommentar@con-nect.de registrieren. Schreiben Sie in die Mail bitte Ihren Vor- und Zunamen, Ihre postalische Anschrift mit Straße, Postleitzahl und Ort sowie Ihr Geburtsjahr. Wir teilen Ihnen dann einen Benutzernamen und ein Passwort mit. Bitte haben Sie VerstĂ€ndnis, wenn dies nicht automatisiert binnen weniger Minuten erfolgt.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Anzeige