Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freibad Goltern feiert die Saisoneröffnung

Anzeige

Großgoltern. Nachdem das Freibad mit Hilfe vieler fleißiger ehrenamtlicher Helfer aus dem Winterschlaf geholt wurde, soll es nun eröffnet werden. In den letzten zwei Jahren fiel das traditionelle Anschwimmen Corona zum Opfer, doch in diesem Jahr soll der Saisonbeginn wieder gefeiert werden.

Anzeige

Aus diesem Grund laden die Betreiber zur Eröffnung des Bades am kommenden Freitag, den 13. Mai ein. Einlass ist ab 17 Uhr. Der Start mit dem Sprung ins frische Nass auch mit bunten Kostümen erfolgt um 18 Uhr. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Feuerwehrmusikzug Goltern. Im Bistro "blubb" kann sich mit einem kleinen Imbiss sowie kalten und warmen Getränken gestärkt werden. Der Eintritt ist an diesem Tag frei. Die Betreiber hoffen auf einen wirklich schönen Sommer und dass alle Besucher die Zeit im Freibad wieder uneingeschränkt genießen können.

Anzeige
Anzeige