Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barsinghäuser Musical-Night geht in den Vorverkauf

Quelle: Deister-Freilicht-Bühne.

Anzeige
Anzeige

Barsinghausen. Eine laue Sommernacht, die stimmungsvoll beleuchtete Waldbühne und ein Galaprogramm mit bekannten Musical-Melodien: Die Musical-Night gehört seit vielen Jahren fest zum Programm der Deister-Freilicht-Bühne und sorgt immer wieder für ausverkauftes Haus.

Anzeige
Anzeige

Weil die Karten so begehrt sind, hat sich der Verein entschieden, den Vorverkauf für diese Veranstaltung schon vorab zu starten, noch bevor im Frühjahr die Barsinghäuser Eigenproduktionen in den Verkauf gehen. Tickets für die Musical-Night am 7. Juli, 20 Uhr, sind ab sofort über die Website der Bühne sowie deutschlandweit in allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich – beispielsweise im ASB-Bahnhof, dem Reisebüro Goltermann und dem Bücherhaus am Thie in Barsinghausen sowie im Papierlädchen Wennigsen.

Wie üblich werden die Profisänger der Set Musical Company nur für einen Abend am Deister gastieren. Auch das hat die Show zu einem Dauerbrenner werden lassen, weil viele Stammgäste sich jedes Jahr wiedertreffen und mitraten können, welche Songs das Tourensemble wohl neu im Programm hat. Neben Liedern aus aktuellen Musicals gehören dazu traditionell auch beliebte Evergreens des Genres.

Weitere Informationen gibt es auf deister-freilicht-buehne.de im Internet.

Anzeige