Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drei Fahrzeuge aufgebrochen und beschädigt

Bantorf / Barsinghausen.

Am Samstag, dem 19.01.2019, kam es gegen 16:30 Uhr, am Bantorfer Bahnhof haben Unbekannte am Samstag gegen 16.30 beide Scheiben der Beifahrerseite eines VW Golfs eingeschlagen. Anschließemd durchsuchten sie den Wagen, nahmen aber nichts mit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können oder Beobachtungen gemacht habe, die mit diesem in Verbindung stehen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter 05105-5230 in Verbindung zu setzen.

- In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag, 15. bis 17. Januar, wurden im Grasweg in Barsinghausen zwei Autos beschädigt. Unbekannte Täter beschädigte auf bislang unbekannte Art den Lack eines VW Tiguan sowie eines VW Caddy. Zeugen  werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter 05105-5230 in Verbindung zu setzen.