Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verletzter Fahrradfahrer, Zeugen gesucht

Hemmingen.

Samstag st√ľrzte gegen 18.30 Uhr ein 58-j√§hriger Fahrradfahrer in Hemmingen auf der Weetzener Landstra√üe in der N√§he der Kreuzung zur B3.

Der Radfahrer versuchte, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, auf dem kombinierten Geh-/Radweg an einem Fu√üg√§nger vorbeizufahren und st√ľrzte dabei. Ob und wie er mit dem Fu√üg√§nger zusammengesto√üen ist, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden, da sich der Fu√üg√§nger entfernte. Der 58-j√§hrige Hemminger zog sich bei dem Unfall einen Beinbruch zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und dem derzeit unbekannten Fu√üg√§nger geben k√∂nnen, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109-5170 oder der Polizeistation Hemmingen-Arnum unter 05101-854330 zu melden.