Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

PKW rammt Straßenlaterne

Bild 1 von 6

Egestorf.

Gegen 13.30 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Egestorf zu einem Unfall auf der Wennigser Straße gerufen.

In der Kurve von Barsinghausen nach Egestorf ist nach bisherigen Vermutungen ein roter Hyundai ins Rutschen geraten und ist dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort stieß der PKW mit einer Straßenlaterne zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Egestorf klemmte die Batterie ab und beseitigte Fahrzeugteile von der Straße und schob den Wagen anschließend auf die Straße, wo ein Abschleppwagen den PKW auflud. Die Polizei regelte in der Zwischenzeit den Verkehr, in der schlecht einsehbaren Kurve. Ein Mitarbeiter von Avacon wird die Straßenlaterne im Laufe des Tages reparieren.

Im Einsatz waren die Feuerwehr mit sieben Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen, die Polizei und ein Rettungswagen.