Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update: BMW kommt von der Straße ab und landet auf einem Feld

Foto: Sebastian Fierley/Freiwillige Feuerwehr Landringhausen.

Bild 1 von 3

Landringhausen. Am Montagabend, kurz nach 22.30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L392 zwischen B65 und Landringhausen gerufen. Laut der Polizei Barsinghausen kam ein BMW-Fahrer alleinbeteiligt von der Straße ab und landete auf einem angrenzenden Feld. Der PKW hat einen Totalschaden erlitten, der Fahrer ist nur leicht verletzt worden. Die Feuerwehr hat vor Ort die Batterie abgeklemmt und anschließend noch die Straße von Glasscherben und Fahrzeugteile befreit. Außerdem leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle für die Polizei und ein Abschleppunternehmen aus. Nach etwa einer Strunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Der PKW

 

Die Feuerwehr Landringhausen war mit zwei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war die Polizei mit zwei Streifenwagen und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen..