Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geldbörse im Supermarkt entwendet

Anzeige

Wennigsen. Am 02.Dezember, gegen 16:15 Uhr, ereignete sich in einem Supermarkt an der Degerser Straße ein Diebstahl. Auf bislang ungeklärte Weise wurde die Geldbörse einer 40- jährigen Frau aus Barsinghausen während ihres Einkaufs entwendet. Bei der anschließenden polizeilichen Aufnahme des Vorfalls konnte die Geldbörse im Geschäft wieder aufgefunden werden, allerdings fehlte das Bargeld in Höhe von 70 EUR.

 

Anzeige

Häufig versuchen Täter, an Geldbörsen oder Wertgegenstände zu kommen, wenn ihre potentiellen Opfer abgelenkt sind, zum Beispiel beim Einkaufen. Deshalb sollte gerade während des Einkaufs die Geldbörse oder die Tasche immer im eigenen Blickfeld sein und nicht in einem Einkaufswagen oder einem Korb für jeden sichtbar platziert werden
 

Anzeige