Anzeige

Arnumer Gymnastinnen überzeugen in Essen

Bild 1 von 2

Arnum. Vergangenes Wochenende stand der Essener Azur Cup für die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik der SV Arnum auf dem Programm. Die Jüngsten Gymnastinnen fuhren bereits um 5 Uhr morgens los, um rechtzeitig zur Hallenöffnung um 8 Uhr vor Ort zu sein.

Anzeige

Trotz des frühen Aufstehens und der langen Fahrt, zeigten sich die Gymnastinnen in Bestform und begeisterten das Publikum. "Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Mädchen", freut sich Trainerin Iryna Sherenkovska, die von den Trainerinnen Tanya Proskuryakova und Olena Arrago unterstützt wurde. Fünf erste, vier zweite und drei vierte Plätze, das sind sehr gute Ergebnisse.

Über den ersten Platz in ihrer Kategorie freuen sich: Diana Dovnar, Alice Matveeva, Viktoria Schneider, Ariana Arrago und Emilia Zerr

Platz zwei ging an Aurelja Liske, Erika Adam, Emilia Justus und Anna Pinna

Den vierten Platz belegten Anja Yukhno, Anna Wolpers und Ioanna Choutouris

Die SV Arnum bedankt sich beim Essener TB Schwarz-Weiß e.V. für die Einladung und den schönen Wettkampf.

 

 

 

Anzeige
Anzeige