Anzeige

Die con-nect.de/leine-on Redaktion wünscht ein frohes Osterwochenende

Quelle: Pixabay.

In eigener Sache. Die gesamte con-nect.de/leine-on.de Redaktion und auch die herausgebende cevendo GmbH wünschen allen Lesern frohe und erholsame Ostertage. Auch wir werden es über das lange Osterwochenende ruhiger angehen und die Zeit mit unseren Familien verbringen. Natürlich werden wir, soweit sich etwas berichtenswertes ergibt, darüber informieren.

Anzeige

Zuletzt hatte uns alle Corona fest im Griff, dank der Lockerungen können die Menschen die Osterfeuer wieder besuchen. Doch es bleiben merkwürdige Zeiten. Corona bestimmt noch immer den Alltag, da hat zusätzlich der Angriff auf die Ukraine unser Leben erneut durcheinandergewirbelt. Der Krieg ist zurück in Europa. Keiner hätte wohl damit gerechnet. Corona ist schlagartig nicht mehr das beherrschende Thema. Man mag sich fragen: Wann hört das auf, oder was kommt als nächstes?!

Gerade deshalb wünschen wir allen Lesern erholsame Tage, bei hoffentlich schönem Wetter. Das beim Zusammensein mit der Familie und Freunden der merkwürdige Alltag in den Hintergrund rückt. Nicht die Gedanken um Fragen schwirren wie, „Wo kann ich Öl kaufen“, oder „Wo finde ich Müllsäcke“ und „Hat die Kita morgen geöffnet“.

In diesem Sinne, ein frohes Osterwochenende.

Anzeige
Anzeige