Anzeige
Anzeige

Müller-Gutschein geht nach Barsinghausen

Region.

Heute vor einer Woche haben wir die zweite Runde unseres Quiz´ gestartet. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Einkaufsgutschein. Dieses Mal für Müller Mode und Mehr in Wennigsen.

Gefragt war, welche außergewöhnliche Dienstleistung bei Müller Mode (klick hier) - neben Marken-Mode und Bettenmanufaktur - noch angeboten werden. Wir haben darauf wieder sehr viele Antworten mit richtigen Lösungen bekommen. Natürlich bietet Müller Mode und Mehr die Möglichkeit, sein Bett dort reinigen zu lassen - in der eigenen Bettfedernreinigung. Die Antwort B war somit richtig. Aus den zahlreichen eMails haben wir nun einen Gewinner gezogen. Über den Gewinn darf sich Iris Dannenberg aus Barsinghausen freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Der Termin für das nächste Quiz steht schon fest: am 14. Februar (Valentinstag!) um 12 Uhr startet die dritte Runde des Jahres.

Das Adventquiz von Con-nect und Leine-on - gemeinsam mit vielen regionalen Partnern - ist auf großartige Resonanz gestoßen. Jeden Tag gingen hunderte eMails mit der richtigen Lösung ein. Deswegen haben wir uns überlegt, regelmäßig Verlosaktionen durchzuführen.

Wichtig und neu: Jede Frage bleibt immer von Dienstag, 12 Uhr, bis zum darauf folgenden Samstag, 12 Uhr, aktuell. Spätere Zusendungen können nicht mehr gewertet werden. Die Gewinner werden stets eine Woche nach Beginn des Gewinnspiels (dienstags um 12 Uhr) informiert. Mehrfachzusendungen werden pro Verlosung nur einmal in die "Lostrommel" gegeben. Das bedeutet: zu einer Frage mehrere eMails mit der gleichen eMail-Adresse und der richtigen Antwort zu versenden, ermöglicht nur eine Teilnahme an der Auslosung. Mitspielen dürfen nur nach dem Gesetz volljährige Personen (über 18 Jahre), die in der Region Hannover mit Erstwohnsitz gemeldet sind. Die Namen der Gewinner und der Wohnort werden veröffentlicht, nicht veröffentlich werden die Straße und das Alter. Mitarbeiter und deren direkte Angehörige des jeweiligen Verlosungs-Partners und Mitarbeiter und deren direkte Angehörige von Con-nect und Leine-on dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.