Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gottschalt und Seiler im Amt bestätigt

Ortsbrandmeister Frank Gottschalt und sein Stellvertreter Carsten Seiler

Lemmie.

Am letzten Samstag wurde auf einer Dienstversammlung der Feuerwehr Lemmie die Wahlen zum Ortstbrandmeister und dessen Stellvertreter durchgeführt.

Die Wahlen waren notwendig, da die Ehrenbeamtenverhältnisse von Ortsbrandmeister Frank Gottschalt und seinem Stellvertreter Carsten Seiler im Februar 2017 enden.

Die Wahl durch die aktiven Mitglieder der Ortsfeuerwehr wurden unter der Aufsicht vom Leister des Fachbereiches Ordnung und Bürgerdienste Frank Born und dem Stadtbrandmeister Olaf Zieske durchgeführt. Ohne Gegenvorschläge bestätigte die Versammlung beide wieder in ihren Ämtern, für die nächsten sechs Jahre. Gottschalt und sein Vertreter Seiler erhielten zu ihrer Überraschung, als Dank für die letzte Amtsperiode, von den Kameraden jeweils einen Präsentkorb.