Anzeige
Anzeige
Anzeige

CDU-Ortsverband bestätigt Vorsitzenden und Stellvertreter

Foto: privat

Anzeige
Anzeige

Lenthe. Während der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Gehrden Nord auf dem Untergut, wurde über die aktuelle Situation des Ortsverbands berichtet. Auch die vergangenen Wahlen ließen die Mitglieder noch einmal Revue passieren. Fortgeführt wurde die Versammlung mit den anstehenden Vorstandswahlen.

Anzeige

Der erste Vorsitzende Mark-Erich Volker und seine beiden Stellvertreter Dirk Meier und Cornelia Husemann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Lena Otto wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Über die Wahl zum Beisitzer freuten sich Marcel van Grevengoed, Fabian Schmieder, Jakob von Richthofen und Lena Otto. Mark-Erich Volker bleibt auch weiterhin Mitgliedsbeauftragter.

Anzeige
Anzeige