Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hündin Nala vermisst

Wer hat die Hündin Nala gesehen?

Wunstorf.

Seit dem 1. Januar wird die Mini Aussi Hündin Nala aus Wunstorf vermisst. "Wir hatten sie zu Silvester bei der Oma gelassen. Leider hat die Oma um 0.30 Uhr die Tür aufgemacht und unseren Hund rausgelassen.
Seit dem haben wir leider kaum eine Spur von ihr. Wir gehen mittlerweile auch davon aus, das sie geklaut wurde oder einfach behalten wird, weil sie ein bildschöner Hund ist. Innen sowie außen. Sie ist nicht nur ein Hund, sondern auch eine Arzthelferin genau wie ich. Denn ich bin Tiermedizinische Fachangestellte und nehme meinen Hund Tag täglich mit zur Arbeit. Wir sind ein eingespieltes Team. Sie tröstet Tier Besitzer wenn mal ein Tier von uns geht und vieles mehr. Wir haben auch ein Finderlohn von 500 Euro angesetzt an jeden, der uns unseren Hund zurück bringt", berichtet die Besitzerin Verena Liebe.

Wer die Hündin gesehen hat meldet sich unter den Telefonnummern: 0170-9096243 oder 0172-6316692.