Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atelier auf Zeit

Barsinghausen.

Andrea Wildhagen eröffnet ihr Atelier „Kunst aus dem Brasehof“ in Barsinghausen.

65 Quadratmeter in bester Innenstadtlage sollten nicht leer stehen. Doch die Geschäftsräume in der Marktstraße sind erst zum Jahresbeginn 2021 vermietet. Diese Zeitspanne nutzt nun Andrea Wildhagen, um ihre Bilder zu präsentieren und zu verkaufen und um dort zu malen. „Nachdem wir Ende Februar unsere Räume im City Center aufgeben mussten, fehlte mir der Platz für das kreative Arbeiten“, so Wildhagen. „Ich freue mich sehr über diese tolle Gelegenheit.“ In kürzester Zeit wurde alles hergerichtet: Bilder hängen an den Wänden, Mal-Utensilien wurden eingeräumt und der Atelier-Platz mitten im Raum aufgebaut. „Endlich kann ich wieder große Formate malen“, so Wildhagen. Während der Öffnungszeiten kann man der Künstlerin beim Arbeiten über die Schulter schauen. Pünktlich zur Neueröffnung ist auch die neue Homepage fertig: www.andreawildhagen.de.

Das Atelier hat Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 12 Uhr geöffnet – und zusätzlich immer, wenn die Tür geöffnet ist.