Anzeige

Übergabe der Digitalen Pedale und Ehrung der Stadtradeln-Stars

Bürgermeister Springfeld übergibt die Präsente

Bild 1 von 2

Springe.

Mittwoch fand in kleinem Rahmen die Übergabe des Gewinns für den Gewinner der „Digitalen Pedale“ statt und die STADRADELN-Stars wurden geehrt.

Unter allen Zusendungen von Radel-Fotos für die große Radel-Collage wurde ein Satz Fahrradpacktaschen verlost. Der Zufalls-Gewinner konnte diese gestern vor dem Rathaus glücklich in Empfang nehmen. Bürgermeister Christian Springfeld überreichte die Präsente.

Auch Familie Grube, die im Rahmen des STADTRADELNs während des gesamten Aktionszeitraumes vom 7. Bis zum 27. Juni kein Auto von innen gesehen hat, bekam eine kleine Überraschung überreicht. Sie erhielten einen Satz Packtaschen sowie Sattelüberzüge für ihre Fahrräder.

Die STADTRADELN-Koordinatoren in Springe Katrin Härtel, Boris Schwitalski, Klaus Grubert und Sina Riedel bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für das tolle Ergebnis für Springe und einfach fürs „Dabei-Sein“ und Mitmachen.

Eine kleine offizielle Ehrung für die herausragenden Leistungen der Teams und Einzelkämpfern findet demnächst statt.