Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

DRK-Tagespflege stellt sich vor

Jörg Müller kümmerte sich nicht nur um das leibliche Wohl der Gäste, sondern hatte zwischendurch immer genug Zeit für ein Tänzchen.

Völksen.

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, das Team der DRK-Tagespflege in Völksen beim Tag der offenen Tür kennenzulernen. Die Besucher konnten sich die Räumlichkeiten der Einrichtungen ansehen, mit den anwesenden Tagespflegegästen plaudern und mit den Mitarbeitenden ins Gespräch kommen. Zudem wurde in mehreren Aktionen gezeigt, mit welchen Aktivitäten sich die Gäste vor Ort beschäftigen können.

Jörg Müller, der Koch in der DRK-Tagespflege Völksen, verwöhnt die Gäste mit gegrillten Bratwürstchen, selbst gemachten Salaten und leckeren Kuchen. Außerdem legte er mit vielen Besucherinnen eine flotte Sohle aufs Parkett. Für die musikalische Unterhaltung  sorgte der Alleinunterhalter Detlef Bier aus Völksen.