Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel: Gutschein für den Fahrradspaß zu gewinnen

Bild 1 von 2

Region / Egestorf.

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, die eine oder andere Fahrradtour ist aber natürlich noch möglich. Und vielleicht ist ja auch noch ein neues Fahrrad in Planung. Den passenden Zuschuss dafür kann man beim heute beginnenden Gewinnspiel von con-nect.de, leine-on.de und ZweiRad-Fachhandel Konstanski aus Barsinghausen erhalten. Um einen Gutschein in Höhe von 50 Euro zu gewinnen, muss natürlich die nachfolgende Frage richtig beantwortet werden - und dann die Glücksfee noch das richtige Händchen haben.

Frage: Welche e-Bike-Werkteams sind am Freitag und Samstag, 8. und 9. September, mit ihren Trucks beim Zweirad-Händler Konstanski in Egestorf vor Ort?

A) Hercules und Kalkhoff

B) Herakles und Hasselhoff

c) Heros und Düsseldorff

 

Schicken Sie zwischen Dienstag, 05.09., 12.00 Uhr und Samstag, 09.09., 12.00 Uhr eine eMail mit der richtigen Antwort (A, B oder C) an "gewinnspiel@agentur24.info" - und vergessen Sie bitte nicht

- Ihren Vor- und Nachnamen

- Ihr Alter und

- Ihre postalische Anschrift

anzugeben, damit der Gewinn zugesendet werden kann. Die Bekanntgabe des Gewinners und die Auflösung der Frage erfolgen am Dienstag, 12.09., 12.00 Uhr. Die Namen der Gewinner und der Wohnort werden veröffentlicht, nicht veröffentlicht werden die Straße und das Alter.

Jede Frage bleibt immer von Dienstag, 12 Uhr, bis zum darauf folgenden Samstag, 12 Uhr, aktuell. Spätere Zusendungen können nicht mehr gewertet werden. Die Gewinner werden stets eine Woche nach Beginn des Gewinnspiels (dienstags um 12 Uhr) informiert. Mehrfachzusendungen werden pro Verlosung nur einmal in die "Lostrommel" gegeben. Das bedeutet: zu einer Frage mehrere eMails mit der gleichen eMail-Adresse und der richtigen Antwort zu versenden, ermöglicht nur eine Teilnahme an der Auslosung. Mitspielen dürfen nur nach dem Gesetz volljährige Personen (über 18 Jahre), die in der Region Hannover mit Erstwohnsitz gemeldet sind. Mitarbeiter und deren direkte Angehörige des jeweiligen Verlosungs-Partners und Mitarbeiter und deren direkte Angehörige von con-nect und leine-on dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.