Anzeige

Jukeness Tag 6/6 – Probefahrt mit dem neuen Nissan Juke vom Autohaus AHG Gabrisch

ANZEIGE.

Der neue Nissan Juke steht beim Autohaus AHG Gabrisch, Karoline-Herschel-Straße 2, in Hemmingen auf dem Hof. Inhaber Alfred Gabrisch hat der con-nect/leine-on Redaktion den Wagen für ein paar Tage zur Verfügung gestellt. Redakteur Matthias Schlummer hatte das Glück den Wagen für seinen Arbeitsalltag und in der Freizeit mit Familie zu nutzen. 

Ende der Jukeness

Schnell verging die Zeit und ich muss den neuen Nissan Juke zurück an Alfred Gabrisch, Inhaber des Autohauses Gabrisch in Hemmingen, geben.

Was ziehe ich als Fazit aus ein paar Tagen Jukeness?

Alles in allem ist der Juke ein tolles Auto. Er sieht schick aus und sticht optisch frech aus der Masse heraus. Er kann im Eco-Modus gemütlich und locker durch die Stadt gefahren werden, oder beißt sich im Sport-Modus in den Asphalt. Die hohe Sitzposition erlaubt eine gute Sicht auf die Straße. Egal ob ich beruflich, oder privat mit dem Nissan Juke unterwegs war. Es hat Spaß gemacht. Der Juke bietet eine Vielzahl von technischen Helfern, die ein sicheres Fahren ermöglichen. Es fängt bei der tollen 360° Ansicht beim Parken an, der Abstandsmesser zum Bordstein, Spurassistent usw., bis zu den unauffälligen Hinweisen, das hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung vorliegt. All das ist unaufdringlich. Kein wildes blinken, oder piepsen, bei dem man sich erschreckt. All das macht das Fahren im Juke aus. Der Juke lässt sich ohne Sorge und mit Freude fahren.

Das hat auch die Familie gemerkt. Traurig kamen die Kinder von der Schule und erblickten den alten Kombi in der Einfahrt. Ob das Baby im Juke wirklich besser geschlafen hat als in meinem alten Kombi, wie meine Frau behauptet, sei mal dahingestellt, aber auch mir fehlt der Juke. Schlüssellos in den Juke springen war einfach klasse und simpel.

„Wieder im Juke?!“, fragen die Kollegen. Leider nicht mehr, aber jeder der Interesse an dem Juke hat, kann ihn sich selbst anschauen und Probefahren. Die Mitarbeiter des Autohauses Gabrisch stehen für weitere Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.

 

Autohaus AHG Gabrisch

Karoline-Herschel-Str. 2

30966 Hannover-Hemmingen

 

Telefon: 0511-8741940

Fax: 0511-87419410

E-Mail: service(at)gabrisch.de

 

Öffnungszeiten

Verkauf: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 19 Uhr
Samstag von 9 bis 14 Uhr.

Schautag: Samstag von 14 bis 17 Uhr Sonntag von 11 bis 17 Uhr

 
Büro und Werkstatt: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 17 Uhr

Anzeige