Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder BMW aufgebrochen: Täter klauen Beifahrertüren

Unbekannte haben von dem BMW die Türen der Beifahrerseite gestohlen.

Bild 1 von 3

Anzeige
Anzeige

Barsinghausen.

Die Serie der BMW-Aufbrüche geht weiter: Heute Nacht zwischen 0.30 und 7.30 Uhr wurde in der Hermann-Bahlsen-Straße ein BMW aufgebrochen. Dieses Mal wurden die beiden Türen auf der Beifahrerseite gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei unter 05105-5230 entgegen.

Update 12.15 Uhr:

Inzwischen teilte die Polizei Barsinghausen mit, dass von dem schwarzen BMW X5 zunächst die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde, so dass die Täter über das Fahrzeuginnere die Türen entriegeln konnte. Die rechten Seitentüren wurden anschließend fachgerecht ausgebaut und
entwendet. Die Polizeibeamten vermuten, dass der oder die Täter ihre Beute anschließend mit einem
Kleintransporter fortschafften. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 5.000 Euro geschätzt.