Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Secondhandbasar Ronnenberg spendet Erlöse

Anzeige
Anzeige

Ronnenberg.

Auch in diesem Jahr hat der Secondhandbasar Ronnenberg wieder erfolgreich einen Frühjahr-Sommer- und einen Herbst-Winter-Basar für Kinderkleidung, Spielsachen und Kinderbücher sowie Ausstattungsgegenstände wie Autositze, Kinderwagen, Kinderfahrräder im Gemeinschaftshaus Ronnenberg veranstaltet. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt der Verein mit den Erlösen der diesjährigen Kommissionsbasare traditionell diverse Maßnahmen und gemeinnützige Zwecke für Kinder und Jugendliche durch Geld- aber auch Sachspenden in unterschiedlichen Höhen.

So konnten nun Spendenbeträge an die Vereine „Aegidius-Haus auf der Bult / Lions Clubs Hannover Aegidius“, „Kinderbrücke Hannover “, „Aktion Sonnenstrahl “, „Mentor - die Leselernhelfer“, Schülerzeitung „Leselöwen-Alarm“ der Grundschule Ronnenberg, „DLRG Ortsgruppe Empelde – Jugendabteilung“, „Mandolinen- und Gitarrenorchester Empelde“ sowie an Flüchtlingsfamilien weitergegeben werden.

Der nächste Basar findet am 7. April 2018 im Gemeinschaftshaus am Weetzer Kirchweg 3, in Ronnenberg statt. Wer Interesse hat, mitzuhelfen, ist herzlich eingeladen, einmal an einem oder auch mehreren Tagen des Basarwochenendes reinzuschnuppern. Weitere Informationen gibt es über die Internetseite www.secondhandbasar-ronnenberg.de oder auch unter BasarRonnenberg@gmx.de.

Anzeige