Anzeige

Solarspaziergang im Rahmen der Solarstammtische

Laatzen. Nach dem dritten, wieder gut besuchten Laatzener Solarstammtisch vom 12. Juli, wird der vorgesehene nächste Stammtisch wie angekündigt ein zweiter Solarspaziergang sein.

Anzeige

Der Spaziergang findet am 22. August, Beginn 17.30 Uhr, Ende circa 19.30 bis 20 Uhr, statt. Treffen ist vor der Immanuel-Kirchengemeinde Alt-Laatzen in der Eichstraße 28.

Herr Zillich wird hier die PV-Anlage der Kirchengemeinde vorstellen und Fragen beantworten. Da die Anlage bereits seit 2006 in Betrieb ist, lassen sich hier sicher wertvolle Erfahrungen austauschen.

Nach der Besichtigung geht es per Fahrrad nach Grasdorf. Dort wird Herrn Weber, der bereits im letzten Solarstammtisch eine großartige Präsentation zu seiner Anlage gezeigt hat, seine moderne Anlage und Kombination zu vielen Nutzungen (zum Beispiel Mobilität) vorführen und natürlich auch Fragen beantworten.

Herr Hilke wird den Spaziergang leiten und hat sich auch bereiterklärt, bei Interesse zum Ende seine Anlage nochmals zu zeigen.

Anzeige