Anzeige

 

 

Anzeige

 

 

Anzeige
Anzeige

Elisabeth Müller gewinnt SPD-Fotowettbewerb

Ronnenberg.

Die Freude bei Elisabeth Müller, der diesjährigen Gewinnerin des Fotowettbewerbs der SPD Stadt Ronnenberg, war groß: Über den Hauptpreis, einen Gutschein für ein Essen im Restaurant Benther Berg Hotel, konnte sie sich besonders freuen.

Müller hatte beim Fotowettbewerb unter dem Motto „die schönsten Seiten Ronnenbergs“ teilgenommen. Aus allen eingesendeten Fotos hat eine Jury zwölf Bilder ausgewählt um einen A2-Fotokalender zu gestalten, der kostenlos an alle interessierten Bürger abgegeben wird. Neben der Siegerin wurden Nina Hauck als Zweitplatzierte und Detlef Jürges als Drittplatzierter mit einem Preis in Form eines Bildbandes bedacht. „Wir freuen uns über die jahrelange rege Teilnahme am Kalenderwettbewerb und sind jedes Mal freudig überrascht, welche wunderschönen Seiten in Ronnenberg die Teilnehmer finden und einreichen“, sagte der Koordinator des Wettbewerbs Fabian Hüper. Der Kalender wird kostenlos an alle interessierten Bürger abgegeben. Er ist ab sofort an folgenden Orten erhältlich: Plumhoff Schreibwaren, bei Fabian Hüper in der Mattfeldstraße 16 und bei Andreas Schmidt Zeitschriftenhandel, Ihmer Tor 3.  Weitere Bezugsmöglichkeiten können bei Fabian Hüper unter 0511 - 9208146 oder Hueper-SPD@gmx.de erfragt werden.