Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pokalverleihung bei der Benther Schützengesellschaft

von links: Jörg Weigand, Astrid Moltzen und Andreas Köhler

Ronnenberg. Am 29. April wurden Mitglieder der Benther Schützengesellschaft mit Auszeichnungen und Pokalvergaben ausgezeichneten.

 

 

Anzeige

Der 1. Vorsitzende Michael Kergel berichtete, dass die Aktivitäten zurzeit auf die wöchentlichen Schießabende und den aktuellen Rundenwettkampf begrenzt sind. Interne Erfolge konnte Simone Weigand mit gleich drei Pokalen erzielen. Sie erhielt den „Elefanten“, „Else Wenzel Pokal“ und den „Wisent“.

Auch Astrid Moltzen und Andreas Plumhoff waren mit je einem weiteren Pokal erfolgreich. Außerdem überreichte Michael Kergel für 40-jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold an Andreas Köhler, Ursula Sarstedt und Astrid Moltzen, sowie die Ehrennadel in Silber an Jörg Weigand für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Der 1. Vorsitzende wünschte weiterhin viel Erfolg vor den Scheiben und der Abend endete mit einem gemeinsamen Essen.

Anzeige
Anzeige