Anzeige

SV Arnum lädt Kinder, Trainer und Eltern ein

Arnum.

Der SV Arnum lädt für Sonntag, 6. September, 11 Uhr zum Sommerfest. Kinder, Spieler, Trainer, Eltern, Fans und Freunde der SV Arnum sind auch zum Funino- bzw. Fußballtennisturnier eingeladen. Bei der Durchführung gelten hinsichtlich der Corona-Pandemie die aktuellen Hygienebestimmungen vom Land Niedersachsen.

Die Planungen sehen ein Funinofestival (3:3) für die Jahrgänge 2008-2013 sowie ein Fußballtennisturnier für das Alter von 12 bis 99 Jahren vor. Die Teams können gemäß der drei unten beschriebenen Turnierformen mannschafts- und altersübergreifend sein.

Funinofestival 1: Jahrgänge 2008-2010 
Funinofestival 2: Jahrgänge 2011-2013 
Fußballtennisturnier: 12-99 Jahre

Wie kann ich mich anmelden? Der „Teamkapitän“ schickt eine Teamanmeldung mit seinem Namen, seiner E-Mailadresse und seiner Telefonnummer an lukas.pankow(at)gmx.de. Anmeldeschluss ist der 30. August. Pro Team werden mindestens drei und maximal vier Spieler benötigt. Pro Mannschaft wird ein Startgeld in Höhe von 10 Euro vorab eingesammelt. Die Zahlungsmodalitäten werden nach Eingang der Anmeldung per E-Mail mitgeteilt. Muss ich Mitglied bei der SV Arnum sein? Nein, es können auch Spieler von anderen Vereinen beziehungsweise anderen Sportarten teilnehmen und Funino- bzw. Fußballtennis-Teams bilden.