Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baufortschritt am NP-Markt

Auf dem Gelände der ehemaligen Gaststätte Seidensticker sind erste Anzeichen der NP-Erweiterung zu erkennen.

Bredenbeck.

Auf dem ehemaligen Grundst√ľck der Gastst√§tte Seidensticker ist viel Bewegung. Nachdem im Juli die Abrissarbeiten begonnen haben und im Oktober bereits die Bodenplatten f√ľr den Erweiterungsbau des angrenzenden NP-Marktes gegossen wurden, ist nun schon der Rohbau des zuk√ľnftigen Geb√§udes zu erkennen. Im August wurde von Edeka Minden-Hannover eine Fertigstellung der Erweiterung in diesem Jahr angepeilt.

Die Neuer√∂ffnung des Discounters in der Deisterstra√üe ist noch vor Weihnachten geplant. Dies teilte Miriam P√∂ttker, Pressereferentin von Edeka Minden-Hannover, mit. ‚ÄěDas Objekt wird im November an uns √ľbergeben‚Äú, berichtete sie im Sp√§tsommer. Der erweiterte Markt soll dann rund 700 Quadratmeter Verkaufsfl√§che haben. Der B√§cker bleibt auch nach der Fertigstellung im Vorkassenbereich des Marktes erhalten.