Anzeige
Anzeige
Anzeige

Udo_Gaertner

Anzeige

Udo_Gaertner

Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge

Symbolfoto

Barsinghausen / Wennigsen / Springe.

Am Freitag wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei Barsinghausen bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 05105-5230.

In der Zeit von 17.30 bis 19.10 Uhr wurde in der Landstraße in Höhe Haus Nummer 5 vom PKW Daimler Benz einer 57-jährigen Wennigserin der Heckscheibenwischer abgerissen. Die Schadenshöhe beträgt zirka 200 Euro.

Zwischen 19 und 19.20 Uhr wurde im Holunderweg in Höhe Haus Nummer 10, vom PKW VW-Golf einer 56-jährigen Springerin der linke Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 200 Euro.

In der Zeit von Freitag, 18.30 Uhr, bis Samstag, 1.30 Uhr, wurde Am Spalterhals in Höhe der Schule vom PKW Nissan eines 38-jährigen Barsinghäusers der linke Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro.

 

In der Zeit von Donnerstag, 17 Uhr, bis Freitag, 6 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Birkenweg in Höhe Haus-Nummer 9 beim Vorbeifahren den PKW Nissan einer 54-jährigen Barsinghäuserin am Außenspiegel. Es entstand ein Schaden von zirka 150 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.