Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ampel umgefahren - 1.000 Euro Schaden

Standardbild.

Holtensen (Wennigsen).

Gegen 9 Uhr am Samstag fiel auf, dass die Ampel an der Bundesstraße (B) 217 in Höhe der Abzweigung nach Evestorf in Richtung Hannover fast komplett zerstört wurde. Da die Ampel in etwa zwei Metern Höhe getroffen wurde, dĂŒrfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw handeln. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt. Der Unfall dĂŒrfte aber nach SchĂ€tzungen der Polizei in der Nacht auf Samstag passiert sein. An der Ampel ist ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstanden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 oder der Polizeistation Wennigsen unter 05103 - 2278 zu melden.