Anzeige
Anzeige

Filmclub jetzt in der Grundschule

Anzeige
Anzeige

Wennigsen.

Der Filmclub der Kulturmacher zeigt am 14. Februar um 20 Uhr den nächsten Film im Musikraum der Grundschule Wennigsen. Der Eintritt ist frei.

Gezeigt wird ein Film, in dem der amerikanische Augenarzt Tom Avery (Martin Sheen) beim Golfspielen erfährt, dass sein Sohn Daniel (Emilio Estevez) auf seiner Pilgerreise nach Santiago gleich am ersten Tag in den Pyrenäen ums Leben gekommen ist. Er fliegt nach Europa, um die Leiche seines Sohnes heimzuholen. Er identifiziert Daniel, erhält den Rucksack und entschließt sich, den Leichnahm einäschern zu lassen und mit der Asche den Weg nach Santiago zu gehen. Er trifft dabei auf Menschen, die jeweils auf eigene Weise ihr Päckchen zu tragen haben und aus unterschiedlichen Gründen auf dem Weg sind. Es entsteht eine wunderbare Kameradschaft, Freundschaft...

Anzeige
Anzeige

Kommentare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!