Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arbeitskreisleiter des DRK Barsinghausen tagen

Foto: DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.

Anzeige

Barsinghausen. Am vergangenen Wochenende trafen sich alle Arbeitskreisleiter aus dem DRK-Ortsverein Barsinghausen im Sporthotel Fuchsbachtal.

Anzeige
Anzeige

Dies war das 5. Treffen dieser Art, hierbei wird aus dem vergangenen Jahr berichtet und gemeinsam die Zukunft gestaltet. Alle Fachbereichsleiter konnten auf ein erfolgreiches und bewegendes Jahr 2022 zurückblicken.

Besonders die Bereitschaft des DRK Barsinghausen, konnte auf viele Momente zurückblicken, die Ehrenamtlichen waren im Bereich des „Feierabendimpfen“, dem Einsatz auf dem Messegelände, vielen Sanitätsdiensten, bei der Unterstützung des Rettungsdienstes und vielem mehr aktiv.

Ein weiteres großes Thema war, wie sich der Verein in Zukunft entwickelt. Hierzu laufen aktuell noch die Ausarbeitung der Ergebnisse, allerdings schaut das DRK Barsinghausen durchweg positiv in die Zukunft - â€žWir sehen aktuell die Tendenz, dass sich mehr Menschen ehrenamtlich engagieren. Dies freut uns natürlich sehr, da wir unsere Arbeit so auf einem qualitativ hochwertigen Niveau halten und anbieten können.“ erklärt Fabian-Malte Thiedemann, Leitung der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit vom DRK Barsinghausen.

Anzeige