Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blaulicht

5. Türchen des Adventskalenders – Heute mit Avacon

-Adventskalender- Es ist wieder die Jahreszeit, in der die Nasen an die kalten Fensterscheiben gedrückt werden, im warmen Ofen die Kekse gebacken…

[mehr]
Anzeige

Polizei beschlagnahmt größeren Menge Marihuana und 11.000 Euro an Bargeld

Hemmingen. Am 1. Dezember kam es im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hemmingen durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion „Besondere Dienste“ der…

[mehr]

Knallerei führt zu Messerfund

Seelze. Am 03.Dezember, gegen 23:10 Uhr, meldeten Zeugen zum wiederholten Male Knallerei im Bereich der Beethovenstraße. Seit längerem kommt es in den…

[mehr]

Taxifahrt mit Diebesgut im Gepäck

Seelze. Ein 30 jähriger Taxifahrer meldete am 04.Dezember, gegen 01:40 Uhr, zunächst einen Fahrgast in der Uferstraße, welcher die Taxirechnung nicht…

[mehr]

Kind bei Baumarkt-Unfall tödlich verletzt

Garbsen. Am Samstag, 03. Dezember, ist ein mit Rigipsplatten beladener Einkaufswagen in einem Baumarkt in der Langenhagener Straße im Garbsener…

[mehr]

Randale in Egestorf

Barsinghausen. Am Freitag, 02.Dezember, beschädigte ein bislang unbekannter Täter eine Glasscheibe

eines Kiosks an der Wennigser Straße 68D in…

[mehr]

Alkoholisierter Autofahrer wählt kuriosen Ort zum Schlafen

Barsinghausen. Am 02.Dezember um 21:35 Uhr wurde eine Funkstreife in Barsinghausen zur Kreisstraße 245, zwischen den Ortschaften Barrigsen und Stemmen…

[mehr]

Mit 3,01 Promille in den Graben

Garbsen. Am Freitag, um 05:00 Uhr, verständigten aufmerksame Bürger die Polizei, da sie auf dem Feldweg der Verlängerung des Pfennigsmoorweges einen…

[mehr]

Rüstiger Rentner wehrt sich gegen Geldraub auf der Straße

Garbsen. Am Freitag, um 11:50 Uhr, wurde das 81.jährige Opfer auf einem Parkplatz in der Leistlinger Straße in Garbsen-Meyenfeld, in Höhe Hausnummer…

[mehr]

Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Garbsen. Am Samstag, um 17:00 Uhr, ist ein 65.-jähriger Garbsener mit seinem Fahrrad im Bocksbartweg gestürzt und hat sich dabei eine Kopfplatzwunde…

[mehr]

Einbrecher kommen am Nachmittag in ein Einfamilienhaus

Hemmingen. Am Samstag, in der Zeit von 15:00 bis 18:40 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Weidenkamp. Der oder die…

[mehr]

Toyota in der Nacht zerkratzt

Hemmingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag zerkratzten noch unbekannte Täter einen in der Sundernstraße abgestellten blauen Pkw der Marke Toyota.…

[mehr]

Täter greifen Fahrgast im Linienbus an

Hemmingen. Am 03.Dezember, gegen 04:30 Uhr, schlugen zwei noch unbekannte Täter gemeinschaftlich in einem Linienbus, welcher gerade in Arnum die…

[mehr]

Geldbörse im Supermarkt entwendet

Wennigsen. Am 02.Dezember, gegen 16:15 Uhr, ereignete sich in einem Supermarkt an der Degerser Straße ein Diebstahl. Auf bislang ungeklärte Weise…

[mehr]