Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch die zweite Weihnachtsverlosung von Unser Barsinghausen füllt den Thie

Anzeige
Anzeige

Barsinghausen. Es ist schon eine richtige Institution im vorweihnachtlichen Barsinghausen: Die Weihnachtsverlosung samstags am Thie. Heute um 15 Uhr war es wieder so weit. Der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen hat nach dem kurzen Break in 2020 und der „Verlosung light“ in 2021 wieder eine richtige Weihnachtsverlosung mit einem prall gefüllten Weihnachtsdorf am Thie präsentieren können.

Anzeige
Anzeige

Mehr als 15.000 Lose haben an zwei großen Verlosungsveranstaltungen auf glückliche Gewinner gewartet. Nachdem bereits am 3. Dezember eine Verlosung auf dem Thie stattfand, folgte heute die zweite große Verlosungsaktion, bei der die Menschen wieder den Thie und das dortige Weihnachtsdorf füllten.

Die Lose gab es in teilnehmenden Geschäften. Wer ein Teil seines Loses rechtzeitig in die Losbox eingeworfen hatte, konnte an der Verlosung teilnehmen und einen der vielen attraktiven Preise, wie z.B. Gutscheine für örtliche Geschäfte und Gastronomie, gewinnen.

Anzeige