Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deister-Freilicht-Bühne gestaltet Ausstellungsbereich im Tourismusbüro Barsinghausen

Quelle: Stadt Barsinghausen.

Barsinghausen. Der Ausstellungsbereich im Eingangsbereich des Tourismus- und Stadtmarketingbüros Barsinghausen erstrahlt seit der vergangenen Woche in neuem Glanz: Die Deister-Freilicht-Bühne hat den Ausstellungsbereich dekoriert und bringt Theateratmosphäre direkt ins Stadtzentrum.

Die Gestaltung am Schaufenster stellt einen Blickfang dar und macht gleichzeitig neugierig auf die neue Theatersaison. In diesem Jahr bringt die Deister-Freilicht-Bühne gleich zwei Produktionen auf die Bühne: das mitreißende Familienmusical „Madagascar“, basierend auf dem beliebten Animationsfilm, sowie die bewegende Komödie „Das Leben ist ein Fest“. Beide Stücke versprechen großes Freiluft-Theatervergnügen für die ganze Familie. Bereits seit Februar sind Tickets erhältlich. Tickets gibt es nicht nur online, sondern auch in den bekannten Vorverkaufsstellen in Barsinghausen.

Natalie Lenard, Mitarbeiterin im Bereich Tourismus der Stadt Barsinghausen, freut sich über die kreative Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass die Deister-Freilicht-Bühne auch dieses Jahr bei uns im Büro dekoriert und gleichzeitig Werbung für die kommende Saison macht.“

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Schaufensterdekoration im Tourismusbüro in der Marktstr. 3-5 zu bestaunen und sich gleichzeitig mit einem Programmflyer für die kommende Saison einzudecken.

Anzeige