Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lese-Mentoren suchen dringend nach Unterstützung

Vorsitzende Ursula Barz (l.), ihre Stellvertreterin Karin Hahnefeld und der Kassenwart Andreas Barz. Foto: privat.

Anzeige
Anzeige

Barsinghausen. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung vom Verein Mentor - Die Leselernhelfer Barsinghausen-Schaumburg am 15. Mai gab es einige wichtige Tagesordnungspunkte. Einer davon war die Vorstandswahlen.

Anzeige
Anzeige

Drei Vorstandsmitglieder, mussten neu gewählt werden. Bevor die Wahl stattfand, haben sich die anwesenden Mitglieder bei den Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und für ihre bisher geleistete Arbeit bedankt. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt wurden: Als Vorsitzende Ursula Barz, ihre Stellvertreterin Karin Hahnefeld und der Kassenwart Andreas Barz.

Ursula Barz und Karin Hahnefeld betonten die ausgesprochen gute und konstruktive Zusammenarbeit im gesamten Vorstand. Am Schluss der Mitgliederversammlung machten die anwesenden Mitglieder auch sehr gute Vorschläge zu dem Thema Werbung für neue Mentorinnen und Mentoren, die dringend in allen Schulen in Barsinghausen und im Schaumburger Land gebraucht werden. Der Vorstand nahm diese dankend an und wird sie demnächst umsetzen.

Anzeige