Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nienstedter Pass: Pkw kommt von der Straße ab und verschwindet – Polizei sucht Zeugen

Egestorf. Bereits am Montag, 02. Juni, ereignete sich gegen 21.20 Uhr auf der Landesstraße 401 zwischen Egestorf und dem Nienstedter Pass ein Verkehrsunfall, teilt die Polizei nun mit. Dabei soll ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw aus Richtung Nienstedter Pass kommend im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen sein und erheblichen Schaden an der Schutzplanke sowie zwei Verkehrszeichen verursacht haben.

Ein vorbeikommender Zeuge hielt an der Unfallstelle an und sprach kurz mit dem Fahrzeugführer. Dieser gab an, dass er mit seinem Wagen feststecken würde, sich aber nicht verletzt habe. Der Zeuge informierte daraufhin das Polizeikommissariat in Barsinghausen und fuhr anschließend weiter. Als eine Streife vor Ort erschien hatte sich der Fahrzeugführer jedoch mit seinem Pkw zwischenzeitlich entfernt.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum Unfallhergang aber insbesondere auch Angaben zum Fahrzeug und dem Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 05105-5230 zu melden.

Anzeige