Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Kind nach Hundebiss

Anzeige

Barsinghausen. Dienstag wurde im Rahmen einer Anzeigenaufnahme in anderer Sache der Polizei mitgeteilt, dass am Vortag gegen 15 Uhr vor dem Eingangsbereich des Kaufland-Marktes in Barsinghausen im Bereich der dort abgestellten Einkaufswagen ein Terriermischling ein bislang unbekanntesKind gebissen haben soll.

Anzeige
Anzeige

Das Kind habe lediglich eine kleinere Verletzung erlitten so dass sich dessen Mutter, die dort ebenfalls anwesend war, mit der bekannten 46jährigen Hundehalterin noch vor Ort geeinigt hatte. Gegen die Halterin wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Für dieses Verfahren werden das Kind sowie die Mutter dringend als Zeugen benötigt.

Von daher bittet die Polizei Barsinghausen insbesondere das Kind, beziehungsweise dessen Mutter, sich unter der Telefonnummer 05105-5230 zu melden.

Anzeige