Anzeige
Anzeige
Anzeige

Polizeibeamter besucht die DRK Seniorengruppe

Kontaktbeamter der Polizei informiert. Quelle: DRK Barsinghausen.

Anzeige

Barsinghausen. Jüngst hatte die Seniorengruppe Barsinghausen ungewöhnlichen Besuch. Herr Klaus, Kontaktbeamter bei der Polizei Barsinghausen statte den Senioren einen Besuch ab und klärte Sie über die neusten Maschen der Betrüger auf und verteilte im Anschluss Broschüren zum Nachlesen. Aber auch das gemeinsame Kaffe trinken mit den Senioren durfte natürlich nicht fehlen.

Anzeige
Anzeige

„Wir danken Herrn Klaus für seinen Besuch und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, zwischen der Polizei Barsinghausen und dem DRK Barsinghausen. Aufklärung ist essenziell wichtig, damit wir die Senioren gut über das Thema aufklären und sensibilisieren können, hierbei ist uns die Polizei eine sehr große Hilfe.“ betont Fabian-Malte Thiedemann, Pressesprecher vom DRK in Barsinghausen.

Anzeige