Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerer Unfall mit Fahrradfahrerin – Frau erleidet massive Kopfverletzungen

Anzeige

Barsinghausen. Gegen 17 Uhr kam es auf der Röntgenstraße in Barsinghausen zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Der PKW-Fahrer übersah die Radfahrerin und kollidierte mit ihr.

Anzeige
Anzeige

Die Radfahrerin (62) war auf dem Radweg auf der Röntgenstraße in Richtung Kreisel Hannoversche Straße unterwegs. Ein Fahrer (59) eines weißen SsangYong wollte von der Bunsenstraße nach rechts auf die Röntgenstraße abbiegen, dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall erlitt die Radfahrerin laut Polizei massive Kopfverletzungen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Hannover gebracht. Ebenfalls im Einsatz waren ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Polizei, die Unfallforschung und der Verkehrsunfalldienst.

Anzeige