Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkehrsschild auf der B65 beschädigt

Anzeige
Anzeige

Barsinghausen. Am Samstag-Abend, gegen 20:25 Uhr, wurde der Polizei Barsinghausen die Beschädigung eines Verkehrsschildes auf der B65 in Fahrtrichtung Hannover, Höhe Autobahnabfahrt A2, Anschlussstelle Bad Nenndorf, in Fahrtrichtung Dortmund mitgeteilt. Die Polizei Barsinghausen geht davon aus, dass dieses durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde.

Anzeige
Anzeige

Der Unfallzeitpunkt, sowie der Unfallhergang ist gänzlich unbekannt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.
Gegen den bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein Ordnungswidrigkeiten-/ sowie ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Barsinghausen, unter der amtsbekannten Telefonnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.

Anzeige