Anzeige
Anzeige
Anzeige

PKW fährt zwischen Eldagsen und Völksen frontal gegen einen Baum

Foto: Daniel Sundmacher.

Anzeige

Eldagsen/Völksen. Am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurden mehrerer Freiwillige Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug frontal gegen einen Baum auf der Kreisstraße 214 zwischen Eldagsen und Völksen gefahren. Ersthelfer kümmerten sich sofort um die schwerverletzte Person im Fahrzeuginneren.

Anzeige

Durch den Aufprall wurde die Fahrzeugfront massiv beschädigt und verformt. Nur unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät konnte die Person aus dem Wrack befreit werden. Neben dem Rettungsdient mit Notarzt, der Freiwilligen Feuerwehren Alvesrode, Eldagsen, Völksen und Springe waren auch der Rettungshubschrauber und die Polizei vor Ort.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 214 voll gesperrt.

Über die Unfallursachse sowie die Schwere der Verletzungen kann die Freiwillige Feuerwehr keine Angaben machen.

Anzeige