Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diebesgut im Wald gefunden

Anzeige
Anzeige

Gehrden. Am Samstag, dem 18. März, meldete sich eine Anwohnerin bei der Polizei Ronnenberg und teilte mit, dass sie auf einem Spaziergang im Gehrdener Wald eine Tasche sowie diverse Dokumente gefunden habe.

Anzeige

Die Beamten fanden vor Ort stark verwitterte Ausweise, Krankenkassenkarten und ähnliche Gegenstände. Diese konnten größtenteils vier Strafverfahren zugeordnet werden, die in 2017 auf verschiedenen Polizeidienststellen der Polizei Hannover bearbeitet wurden.
In zwei der vier Strafverfahren wurde damals ein Täter ermittelt, so dass aufgrund des Fundes nun möglicherweise ein Zusammenhang zwischen den Taten hergestellt werden kann. Die Dokumente werden an die zuständigen Dienststellen zur weiteren Bearbeitung übergeben.
 

Anzeige
Anzeige